Das Hamsterrad verlassen

 

 

Stell dir einmal diese Frage: 

«Würde sich mein Kinderwunsch erfüllen, wenn ich aus dem Hamsterrad aussteigen würde»?

Nimm die Frage zu dir. Schliesse die Augen, lege deine Hände auf dein Herz und atme tief ein und aus. Fühle in die Frage hinein, was passiert in deinem Herzen und in deinem Körper, wenn du dir diese Frage stellst? 

Kommt ein JA?
Fühlt es sich leicht an? 
Zaubert es dir ein Lächeln aufs Gesicht?
Entsteht da plötzlich ein Licht am Ende des Tunnels?
Entstehen schöne Bilder in deinem Kopf?

Und irgendwann schaltet sich dann der Kopf ein und liefert dir viele Argumente, warum das nicht geht! Die Stimme deines Herzens, deine Intuition werden weggedrückt und dein Verstand sagt, es ist unmöglich einen anderen Weg zu gehen. Mach weiter so, du hast doch alles, auch wenn es dich nicht erfüllt! Sicherheit geht vor!

Wenn sich dein Kinderwunsch jahrelang nicht erfüllt, dein Körper Signale in Form von Schmerzen sendet und es in deinem Herzen immer dunkler wird, dann ist es wirklich, wirklich Zeit in deinem Leben Veränderungen vorzunehmen und aus dem Hamsterrad auszusteigen. Mit den Veränderungen, verändert sich deine Energie und du kommst in die Energie, in der Dinge möglich werden, die bis jetzt nicht möglich waren. 

Dein Herz zeigt dir den Weg. Jetzt braucht es Mut, um der Stimme deines Herzens zu vertrauen und den Weg zu gehen Schritt für Schritt. Wenn eine Vorstellung und eine Entscheidung Leichtigkeit in dir auslösen, dann ist es richtig, auch wenn dein Kopf etwas anderes sagt. Vertraue dir und deiner inneren Stimme wieder. Folge der Freude und der Leichtigkeit und du wirst vom Leben reich beschenkt. 

Wo willst du ausbrechen aus dem Hamsterrad? Wo fühlt es sich eng an in deinem Leben? 

  • Im Beruf
  • In der Familie
  • In der Partnerschaft
  • In Freundschaften
  •  Oder gleich in mehreren Bereichen?

Es lohnt sich sooooo, dich auf den Weg in ein erfüllteres Leben zu wagen. 

Meine Erfahrung in meinen Begleitungen ist oft; medizinisch gesehen ist alles in Ordnung, die Schulmedizin findet keinen Grund, weshalb es nicht klappt mit schwanger werden. Dann wird mit Unterstützung probiert, Insemination, IVF usw. und auch da stellt sich keine Schwangerschaft ein. 

Und dann, verändern die Frauen und Paare etwas oder mehrere Dingen in ihrem Leben. Dies kann sein:  

  • Ein Umzug
  • Die Stelle wechseln
  • Das Arbeitspensum reduzieren
  • Die Stelle kündigen und sich eine Auszeit nehmen
  • Sich selbstständig machen
  • Drei Monate Reisen
  • Ein Kind adoptieren
  • Sich einen tierischen Begleiter in ihr Leben holen, Pferd, Hund, Katze …
  • Ein Familienstreit lösen
  • Das Traumauto kaufen
  • Usw. 

Und plötzlich sind diese Frauen schwanger. Und dieses Wunder wurde möglich, weil sie für sich, ihre Wünsche und ihr Leben gehen und einstehen. Deine Lebenssituation hat einen grossen Einfluss auf deinen Kinderwunsch. Jede Frau und jedes Paar gehen ihre ganz individuellen Schritte und das Herz ist der Wegweiser. Was sagt dir dein Herz? Was darfst du mutig verändern?

Ich habe es selber erlebt! Als ich nach 5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch endlich den Schritt wagte und mich selbstständig machte, da veränderte sich mein Leben innerhalb von 6 Monaten komplett. Die Kündigung und die Aussicht auf ein Leben mit mehr Sinn, mit mehr Flexibiltät, mehr Freiheit im Gestalten von meinen Tagen, plus die Aussicht, dass ich endlich einen Hund haben konnte, hat so viel Lebensfreude, Leichtigkeit und Energie geschenkt, dass ich schwanger wurde. Ich habe Ende Februar 2010 gekündigt und war im August 2010 schwanger und am 2. Mai 2011 wurde Lynn geboren. 

In 6 Monaten kann sich dein Leben komplett verändern, wenn du es zulässt und du mutig die ersten Schritte machst. Ich unterstütze dich von Herzen in diesem Prozess. Ich sage in meinen Begleitungen immer wieder: « Die Kinderseele wartet noch, damit du beginnst dein Potential zu entfalten. Damit du aus deinem Leben, das dich nicht erfüllt ausbrichst und Schritt für Schritt in das Leben gehst, das dich erfüllt und glücklich macht». 

Wenn du fühlst, die Zeit für Veränderung ist da, aber du keine Ahnung hast wie und wo beginnen, dann melde dich. Ich begleite dich, deinem Herzen zu folgen, mutig deinen Weg zu gehen, sowie deine Lebensfreude und dein Potential zu entfalten.

Melde dich für ein kostenloses 30 Minutengespräch. Ich freue mich dich kennen zu lernen. Klicke auf den Link und schreibe mir eine E-Mail. 

https://nicole-isenegger.ch/kontakt/ 

 

Ich freue mich dich kennen zu lernen. 

 

Life is Magic

 

 

 

 .

Miracle Week

Ich zeige dir während einer Woche einen SCHLÜSSEL ZU DEINEM WUNSCHKIND. Melde dich jetzt kostenlos an.

Das hat funktioniert! Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine e-Mail Adresse, so dass ich dir E-mails senden darf.