Die Magie der Dankbarkeit

 

Ich wurde erst schwanger als ich dankbar war.

Dankbar für das was ich hatte und nicht frustriert und traurig über das was ich nicht hatte! In den fünf Jahren, in denen sich unser Kinderwunsch nicht erfüllte, wurde ich immer frustrierter. Es machte mich traurig, ja sogar wütend, schwangere Frauen zu sehen oder Frauen mit Kinderwagen. Wenn ich meine Tage bekam – emotionaler Zusammenbruch! Irgendwann ging es in meinem Leben nur noch darum schwanger zu werden. Mein Glück hing von einem positiven Schwangerschaftstest ab!

Bis der Tag kam, an dem ich mich selber nicht mehr ertragen konnte. Ich konnte mich nicht mehr hören, mein Selbstmitleid nicht mehr ertragen. Denn, irgendwann kippt die Trauer in Selbstmitleid. Es kam der Tag, an dem ich beschloss, wieder zu leben und dankbar zu sein für das was ich hatte und nicht wütend darüber zu sein, was ich nicht hatte. Und dieser Shift in meinem Denken und Fühlen hat alles verändert. Es hat meine Energie verändert. Die Freude kehrte zurück und mit ihr, neue Möglichkeiten. Ich entschloss mich, mir meine Wünsche, die ich sonst noch hatte zu erfüllen. 2008 ging ich für drei Monate nach London, ich wollte einfach mal weg. Weg aus der gewohnten Umgebung, aus dem Alltag und der Routine, um mich wieder zu fühlen. Wer bin ich, war die zentrale Frage. Noch in meiner Zeit in London beschlossen wir, 2009 zu heiraten. Wir haben uns füreinander entschieden, auch wenn wir keine Kinder haben. 2010 kündigte ich meine Stelle und machte mich selbstständig als Feng Shui Beraterin. Es war für mich sonnenklar, ich will meine Energie in mein Eigenes stecken. Bis zur Pensionierung angestellt bleiben, dies war definitiv keine Option. Und wir kauften uns einen VW-Bus Jahrgang 1979 an dem wir rumbasteln und reisen konnten. Das Leben war wieder schön! Ende Juli 2010 bekamen wir den VW-Bus und gingen im August auf unsere erste Reise und auf dieser Reise stellte ich fest, ich bin schwanger 💫 am 2.5.2011 wurde Lynn und am 25.2.2013 ihre Schwester Noelani geboren 🙏

 

Warum wirkt Dankbarkeit magisch?

Dankbarkeit ist ein Multiplikator. Wenn du für das dankbar bist was du hast, dann wirst du mehr davon erhalten. Sei dankbar für dein Geld und du wirst mehr davon bekommen. Sei von Herzen dankbar für deinen Partner, gerade auch in einer Krise, dann wird sich die Beziehung verbessern. Sei dankbar für deine aktuelle Arbeitsstelle und es werden sich neue Möglichkeiten ergeben usw.  So funktioniert das Leben!

Wenn du wenig Dankbarkeit übst, wird sich auch dein Leben wenig verändern. Wenn du täglich sehr viel Dankbarkeit übst, wir sich dein Leben extrem verändern – auf eine Art und Weise, die du dir nicht vorstellen kannst. Durch mein Dankbarsein, für das was ich hatte – bekam ich das was ich mir wünschte! Nämlich ein Kind. NEIN, SOGAR ZWEI 😉

 

Es ist die Kraft der Gefühle, welche die Magie in deinem Leben beschleunigt.

Tja, vielleicht fragst du dich jetzt, wie du denn das machen könntest mit dieser Dankbarkeit? Wie du sie in dein Leben integrieren kannst?

Dafür habe ich die Miracle Week entwickelt. Einen kostenlosen 7 Tageskurs. In diesen 7 Tagen zeige ich dir, wie du Dankbarkeit langfristig in dein Leben integrieren kannst. Die Miracle Week heisst so, weil sie wirklich eine Wunder-Woche ist. Die Magie entsteht durch das Tun, nur vom Wissen passiert nichts, erst mit dem Tun und vor allem mit dem Fühlen, kommst du in die neue Energie, auf der die Wunder möglich sind.

Wissen ist ein Schatz, doch der Schlüssel dazu ist die Praxis. (Ibn Khaldoun al Muqaddima)

 

Erinnere dich an meine Geschichte. Dankbarkeit war einer der Schlüssel, dass sich mein Kinderwunsch doch noch erfüllte.

Neugierig geworden? Dann trage dich für die Miracle Week ein und lege los. Du bekommst 7 Tage jeden Tag eine E-Mail von mir zum Thema Dankbarkeit und wir integrieren die Dankbarkeit in dein Leben.

Dies sagt eine Teilnehmerin:

Liebe Nicole
Vielen Dank für die bereichernde Miracle Week😘
Deine Texte haben mich inspiriert und ich werde die Dankbarkeit wieder (noch mehr)
in meinen Alltag einfliessen lassen.
Auch bei mir ist die Dankbarkeit seit längerem einen festen Bestandteil im Alltag,
und es ist wirklich magic, die wunderbaren Erfahrungen, die man damit macht🙏
Big hug A.

 

Klicke hier und trage dich für die Miracle Week ein

 

Ja und meine Kinderwunsch Geschichte hat mich geprägt. In der grössten Krise liegen die grössten Schätze verborgen. Ich habe daraus so viel gelernt und Erkenntnisse gezogen und möchte diese weitergeben. Weitergeben, an Frauen und Paare, die eben in dieser Krise stecken. Dazu habe ich ein 12 Wochen Begleitprogramm entwickelt. THE MAGIC 12. In diesem Programm geht es nicht darum, wie kann Frau schwanger werden, es geht darum, wie kann sie aus der Spirale von Hoffnung und Enttäuschen aussteigen und aus der Traurigkeit, der Wut und der Frustration wieder in die Freude und in die Leichtigkeit kommen? Es geht darum, was will ihr diese Krise sagen, eine Krise hat immer eine Botschaft, wenn wir sie hören und unseren Fokus darauf richten, dann passieren Wunder.

 

THE MAGIC 12 – meine Begleitung bei Kinderwunsch – klicke hier

 

Ich habe nicht alles was ich mir wünsche, aber für alles was ich habe, bin ich dankbar und deshalb fühle ich mich reich. Unbekannt

 

Gratitude is magic 💖

Nicole

Miracle Week

Ich zeige dir während einer Woche einen SCHLÜSSEL ZU DEINEM WUNSCHKIND. Melde dich jetzt kostenlos an.

Das hat funktioniert! Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine e-Mail Adresse, so dass ich dir E-mails senden darf.