Alles alles Liebe 💖  im 2021 für dich und deine Lieben. Möge dir dieses Jahr Fülle, Leichtigkeit und Freude bringen, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. 
 
Ja, neues Jahr = neue Chancen und Möglichkeiten. Ein noch unbeschriebenes Jahr liegt vor dir wie ein unbeschriebenes Blatt. Was es wohl bringen mag? Überlässt du es dem Zufall oder dem Schicksal was 2021 dir bringt? Oder kreierst du dein Leben ganz bewusst? Bist DU die Schöpferin deines Lebens oder wirst du gelebt?
 
Ich habe dir heute etwas ganz wunderbares mitgebracht, dass dich zur Schöpferin macht!

das Visionboard 

Hast du dir auch schon einmal ein Visionboard kreiert? 
 
Oder wolltest du schon lange einmal eines machen, aber es wurde dann doch nichts draus?

In meinem heutigen Blog möchte ich dich inspirieren, dir für dieses Jahr eines zu machen. Und ich zeige dir wie es geht, resp. wie ich es mache. Mich packt meist Anfang Jahr die Lust, das neue Jahr zu fühlen und zu gestalten. Das Bild oben ist ein Teil aus meinen Visionboard 2021, es ist jedoch noch nicht fertig. 
 
Und das brauchst du dazu: 
 
💖 Deine Vision, Wünsche und Ziele
💖 Raum und Zeit für dich, reserviere dir dafür einen Morgen oder Nachmittag 
💖 Ein grosses Papier oder Karton mind. A3 – ich liebe es gross, mein Visionboard 2021 misst 77 x 115cm 
💖 Zeitschriften, PC und Drucker, damit du dir gezielt Bilder, Zitate und Worte ausdrucken kannst
💖 Schere und Leim 
💖 Farb- und Filzstifte, Wasserfarben, ÖL-Kreide, falls du nicht nur kleben möchtest
 
 
Natürlich weiss ich, was du dir am allermeisten wünschst, ein Kind oder vielleicht auch das zweite oder dritte Kind, welches auf sich warten lässt. Und dieser Wunsch bekommt natürlich einen Platz auf deinem Visionboard. Aber es bekommt auch noch Anderes Platz. Wie darf dein Jahr 2021 sein?
Wie sieht dein bestes Jahr aus? Und wie fühlt sich dein bestes Jahr an?
Von was darf es geprägt sein? Wie willst du dich fühlen? Wieviel Raum bekommt der Kinderwunsch und was bekommt in diesem Jahr ebenfalls Raum?
 
Was, neben dem Kind wünscht du dir noch im Leben? 
 
💖 ein Haus (am Meer, in der Stadt, am Waldrand usw.)
💖 einen Garten, den du selber bepflanzen kannst
💖 Leichtigkeit
💖 einen erfüllenden Beruf
💖 Lebensfreude
💖 dich Selbstständig machen
💖 dich gesund ernähren
💖 Gesundheit
💖 bei der Arbeit reduzieren können, damit mehr Raum für dich entsteht
💖 Fülle
💖 ein Hund, ein Pferd oder eine Katze oder ein anderes Tier
💖Mehr Zeit in der Natur
💖 Liebe und Dankbarkeit fühlen
💖 Lieben und geliebt werden
💖 mehr Ruhe und Pausen
💖 im Meer schwimmen 
💖 Dich erinnern, welches Potential in dir steckt
💖 dein Potential leben
usw.
 
 
Wenn du weißt, was du dir wirklich wirklich wünscht und was du wirklich willst und wie du dich fühlst, wenn das alles so ist, dann beginne mit deinem Visionboard und lass dem Prozess freien Lauf, klebe, male, zeichne und schreibe. Bleibe während des kreieren in diesem Gefühl, das du hast, wenn dein Leben genau so ist, wie du es dir wünschst. 
 
Bringe dein Visionboard dann an einen Ort, an dem du es täglich siehst und du dich während dem Betrachten in das Gefühl begibst, das du im 2021haben willst. Den dieses Gefühl, ist das Magnet, welches dir deine Wünsche manifestiert. 
 
Wie fühlst du dich, wenn du Mama bist? Stell es dir vor, fühle es und fühle es schon jetzt. Fühle dich jeden Tag so, wie wenn du schon Mama wärst, oder wenn diese Vorstellung für dich zu schwierig ist, dann fühle dich so, wie wenn du JETZT einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hältst. Ich weiss, dass du das kannst und dir auch immer wieder vorstellst, diesen erlösenden Moment vor Augen und im Herz hast.Und dann, was passiert dann, du klemmst dieses Gefühl schnell wieder ab,weil du denkst, du darfst und kannst dich erst freuen, wenn es auch wirklich so ist. Aber so funktioniert das Gesetz der Anziehung nicht! Wenn du immer wieder abklemmst, dann schneidest du immer wieder die Verbindung zu deinem Wunschkind und deinen Träumen ab. Wenn du dich aber jeden Tag so fühlst, wie wenn du einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hältst, dann ziehst du dein Wunschkind regelrecht in deinen Bauch. LASS ES ZU! 
 
Denn so funktioniert das Gesetz der Anziehung  ➡️  Wünschen – Visualisieren – Fühlen – Manifestieren
 

Genau so machen es auch sehr erfolgreiche Sportler! Sie haben einen Wunsch, oft schon als Kind. Z.B. sie wollen Olympiasiegerin werden oder die Weltnummer 1 in ihrer Sportart. Und dann gehen sie jeden Tag in dieses Gefühl, wie fühlen sie sich in dem Moment wo sie Olympiasiegerin sind und sie sehen sich, wie sie zu Oberst auf dem Podest stehen, sie sehen und fühlen es von ganzem Herzen und mit jeder Zelle ihres Körpers. 
 
Roger Federer hat schon als Teenager gesagt, er wolle die Nummer 1 im Männertennis werden. Er wurde belächelt und als ziemlich eingebildet angesehen. Aber er hat sich nicht von seinem Weg und seinem Ziel abbringen lassen und er hat es geschafft. Und ich bin mir sicher, dass er jeden Morgen mit dem Nr. 1 Gefühl aufgewacht und jeden Abend mit dem Nr. 1 Gefühl wieder eingeschlafen ist. Er kennt und lebt das Gesetz der Anziehung voll und ganz. 
 
Deshalb, mache auch du dir das Visualisieren und Fühlen zu einem täglichen Ritual. Fühle dich so, wie du dich fühlst, wenn du so lebst, wie du es dir wünschst. Es funktioniert mit allem – auch mit deinem Kinderwunsch. 

Glaube mir!
 
Life is magic 💖
Nicole
«EVERYTHING YOU CAN IMAGINE IS REAL.»
Pablo Picasso

Miracle Week

Ich zeige dir während einer Woche einen SCHLÜSSEL ZU DEINEM WUNSCHKIND. Melde dich jetzt kostenlos an.

Das hat funktioniert! Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine e-Mail Adresse, so dass ich dir E-mails senden darf.