Mach den Foto-Test

Dein Geschäftsraum ist der Spiegel von deinem Business. Genauso wie deine Wohnung ein Spiegel von dir ist.

Viele Umstände und Gegebenheiten sind uns gar nicht mehr bewusst, wir haben uns an unseren Raum gewöhnt und sind blind. Wir sehen ihn nicht mehr!

Damit du einen anderen Einblick erhältst, mache mit deinem Handy Fotos. Vom Raum, von deinem Arbeitsplatz, von der Küche, vom Regal, vom Lager usw. fotografiere alles!

Und nun schau dir die Bilder auf deinem PC an. Es ist unglaublich was du siehst!

Diese „Übung“ machen auch meine Kundinnen am Anfang der Beratung. Und es ist erstaunlich, was die Bilder zeigen. Meine Kundinnen sind erstaunt, manchmal auch schockiert was sie da sehen!

Die Fotos helfen dir ganz klar zu sehen was du verändern willst.

Nimm dir die Bereiche vor die ein Veränderung brauchen. Mach gleich jetzt den ersten Schritt. Und wenn es nur 10 Minuten sind die du investierst. Der erste Schritt ist getan und die weiteren folgen.

Deine Wände

Schau dir auch die Wände genau an. Wann wurde das letzte Mal gestrichen. Ist die Farbe noch ok oder ein Anstrich längst überfällig!

Ist deine Antwort “ ja, längst überfällig.“ Dann handle!

  • Nimm Kontakt auf mit deinem Vermieter, nach einigen Jahren hast du das Anrecht auf einen neuen Anstrich.
  • Oder engagiere selber einen Maler.
  • Oder kauf dir Farbe und alles benötigte Material und schwing den Pinsel selbst. Aber tu es!

 

Du willst frischen Wind für dein Business, dann bring frischen Wind in deinen Businessraum!

 

Dein Boden

Als nächstes schau dir den Boden an. In welchem Zustand ist dieser?

  • Noch ok und du brauchst nichts zu tun.
  • Eine gründliche Reinigung und zum Schluss mit Glänzer drüber ist die Lösung.
  • Ist ein Anschliff und eine neue Versiegelung längst fällig.
  • Oder der 20 jährige Teppich muss endlich raus!

Entscheid was es braucht und handle!

Neuer Glanz im Raum bringt auch einen neuen Glanz in dein Business.

Und zum Schluss noch dies.

Wenn du schon am streichen bist, dann ist jetzt die Gelegenheit auch Farbe in den Raum zu bringen. Weiss haben alle! Was ist deine Farbe, welche Farbe passt du dir und deinem Business. Bei welcher Farbe lächelt dein Herz?

Kauf dir ein Topf deiner Farbe und streiche eine Wand.

Streiche die Wand, die Aufmerksamkeit erhalten soll. Z.B. in einem Laden die Wand hinter die Kasse oder im Büro die Wand in deinem Rücken.

Auf meiner Homepage www.erfolgsraum.ch siehst du mein Büro und meine farbige Wand. Lass dich inspirieren!

Ich zeige dir gerne welche Wand sich bei dir am besten für Farbe eignet um deinen Raum und dich so richtig zum Glänzen zu bringen!

Ruf mich an, ich biete dir ein Raumcoaching an, 30 Minuten kostenlos und unverbindlich. Schreibe mir eine e-Mail, info@erfolgsraum.ch und wir machen einen Termin ab.

Ich freu mich auf dich!

Frohes Umsetzten und alles Liebe

Nicole

Miracle Week

Ich zeige dir während einer Woche einen SCHLÜSSEL ZU DEINEM WUNSCHKIND. Melde dich jetzt kostenlos an.

Das hat funktioniert! Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine e-Mail Adresse, so dass ich dir E-mails senden darf.