Geranienöl

auch Storchenschnabel genannt, harmonisiert die weiblichen und männlichen Hormone, wirkt stimmungsaufhellend 🙂  und angstlösend 💖 und wurde bereits von Hildegard von Bingen bei „Unfruchtbarkeit“ eingesetzt.

 
 

Anwendung

 
Gib 1 Tropfen dieses Öls in der ersten Zyklushälfte zur Muskatellersalbeiölmischung und in der zweiten Zyklushälfte zur Mönchspfefferölmischung. Wähle ganz intuitiv ob du Ylang Ylang oder oder Geranie nimmst
 
Ist sie nicht zauberhaft diese Blüte? So zart und so weiblich mit einer unglaublichen Heilkraft. Ich liebe auch Urtinktur. Dazu mache ich einmal separat einen Beitrag.
 
Die Natur hat alle Ressourcen, nutzen wir sie 🌸
 
Life is magic
Nicole
 
PS 📍
Blog zu Muskatellersalbeiöl ist vom 15.7.2020
Blog zu Mönchspfefferöl ist vom 20.7.2020
Blog zu Ylang Ylang ist vom 22.7.2020

Miracle Week

Ich zeige dir während einer Woche einen SCHLÜSSEL ZU DEINEM WUNSCHKIND. Melde dich jetzt kostenlos an.

Das hat funktioniert! Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine e-Mail Adresse, so dass ich dir E-mails senden darf.