Gib deinem Erfolg Raum – mach Platz für NEUES

Die 3 Schritte die dich beflügeln

Entrümpeln

Reinigen

Räuchern

Du willst neue Energie, neue Ideen, Inspirationen umsetzen, denn die Zukunft von deinem Business soll anders aussehen als die Vergangenheit.

Nun frage ich dich: Wie viel Vergangenheit steckt in deinen Räumen?

Was lagerst du in deinen Schränken, Regalen, Schubladen und im Lager?

  • Vielleicht Unterlagen der diversen Ausbildungen die du in den letzten 15 Jahren besucht hast und die so gar nichts mehr mit deinem aktuellen Business zu tun haben?
  • Dekomaterial der letzten 5 Jahre, welches wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommt?
  • Präsentationen und die Unterlagen dazu, die so nicht mehr gebraucht werden?
  • Der alte defekte Drucker?
  • Möbel, die du schon lange entsorgen wolltest?
  • Und noch tonnenweise Flyer und Karten mit deinem alten Logo?

Ja wie soll denn bitte schön in deinem Business was Neues passieren, wenn die Vergangenheit in deinen Räumen wohnt?

Der erste Schritt für Veränderung ist Entrümpeln. Befreie dich von den Altlasten.

Du willst was Neues – dann mach Platz für Neues.

Bevor du loslegst, schliess die Augen und fühle wie es ist wenn du nur noch die Gegenstände in deinem Geschäft hast, die du in deine Zukunft mitnehmen wirst. Was ist da für ein Gefühl, alles was du nicht mehr brauchst ist weg und alles ist sauber. Fühle es!!!

Und dann mach dich an die Arbeit und erinnere dich immer an das Gefühl, wie es ist wenn du fertig bist.

Entrümpeln

Deine Aufgabe:

Geh alle deine Schränke, Regale, Kommoden und vor allem auch den Keller durch und Entrümple richtig gründlich.

Wichtig! Immer alles ausräumen und es kommt nur noch das zurück, was da bleiben darf.

Stelle dir bei allem die Frage:

Brauche ich dies für meinen Erfolg in der Zukunft?

Macht es mich glücklich? Hat mein Herz eine Beziehung dazu?

——————————————————-

Um deinen Schreibtisch zu entrümpeln naht Hilfe:

Am 26.9.2016 startet die 7-Tage Schreibtischchallenge „Räume dich und deinen Schreibtisch frei“

Gleich hier anmelden:

http://nisenegger.wixsite.com/7tagechallenge1

————————————————————-

Reinigen

Die ausgeräumte Schublade, Regal oder Kommode auch gleich reinigen. Claro oder? Am besten mit einem Schuss Essig oder Zitrone im Wasser.

Räuchern

Und wenn du alles entrümpelt und gereinigt hast, dann empfehle ich dir sehr, deine Räume zu räuchern und so auch den feinstofflichen Gerümpel zu entsorgen.

Dies geht ganz einfach mit weissem Salbei. Diesen kannst du z. B. unter www.weisser-salbei.ch bestellen. Dort findest du auch eine Anleitung wie es geht. Es ist wirklich einfach!

Mach es und schau was geschieht. Wie heisst es so schön: Probieren geht über studieren.

 

Brauchst du eine Motivationsspritze, dann nutze mein 30 min. Raumcoaching, kostenlos und unverbindlich. www.erfolgsraum.ch

Alles Liebe

Nicole

———————————————————-

Starte mit deinem Schreibtisch an der 7 Tage Schreibtisch Challenge

gleich anmelden, Start 26.9.2016

http://nisenegger.wixsite.com/7tagechallenge1