Change it

Coaching für frische Impulse und Möglichkeiten in der Kinderwunschzeit

Change it!

3x 75 min Coaching für frische Impulse und Möglichkeiten in der Kinderwunschzeit

Mit Leichtigkeit und Vorfreude bist du in das Abenteuer schwanger werden gestartet. Du bist bereit Mutter zu werden. Aber so leicht und freudig, wie du es dir gewünscht hast, ist es nicht. Monat für Monat wirst du enttäuscht, die Zweifel werden grösser und die Lockerheit und das Vertrauen schwinden. Schwangere oder Mütter mit Baby`s zu sehen, fällt dir immer schwerer. Dabei bist du doch eine lebenslustige aktive Frau, die gerne ihr Leben in die Hand hat. Doch mit dem Kinderwunsch entgleitet dir die Unbeschwertheit zunehmend.

Was jetzt? Wie soll es weitergehen?

Weitere Monate mit Planen, Terminsex, Warten, Hoffen und den Tränen der Enttäuschung verbringen? Oder diese Spirale verlassen, neue Wege gehen und Platz für frische Impulse und Möglichkeiten entstehen lassen?

In den 3 Coachings à 75min unterstütze ich dich: dir wieder zu vertrauen, den Fokus neu zu setzen, der Freude zu folgen, andere Möglichkeiten zu erkennen und mutige Entscheidungen zu treffen.

Change it

 

Melde dich: 

  • Wenn du aus «jeden Monat grösste Hoffnung und vollkommene Verzweiflung» aussteigen willst
  • Du Unterstützung bei einer Entscheidung brauchst (künstliche Befruchtung, Adoption, Pflegekind)
  • Du eine Fehlgeburt hattest und dir das Vertrauen für eine weitere Schwangerschaft fehlt
  • Du neue Möglichkeiten für dich und dein Leben entdecken willst
  • Du dich selber wieder fühlen und deine Herzensstimme wieder hören willst
  • Du wissen willst, welche Botschaft sich hinter dem unerfüllten Kinderwunsch versteckt
  • Du mit der Kinderseele Kontakt aufnehmen willst
  • Du dich mit Mut und Dankbarkeit verbinden willst
  • Du erfahren willst, wie du im HIER UND JETZT glücklich sein kannst, egal wie die äusseren Umstände gerade sind
  • Wie du deinen Fokus neu setzten kannst, ohne dabei den Kinderwunsch los zu lassen
  • Du eine Kinderwunschpause brauchst und zur Ruhe kommen willst
  • Wenn aus Kinderwunsch ein Kinderzwang geworden ist und du dich daraus befreien willst
  • Zu deiner Stärkung in der Kinderwunschzeit
  • Du eine Portion Mut brauchst, um neue Wege einzuschlagen
  • Du wieder zur Ruhe und in deine Kraft kommen willst
  • Das zweite oder dritte Wunschkind auf sich warten lässt, du einfach nicht mehr schwanger wirst

Deine Investition

  • CHF 590.-

Hast du Fragen?

Oder bist du dir unsicher ob das 3er-Coaching das Richtige ist für dich, dann buche dir jetzt ein kostenloses 30 Minuten Gespräch.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Vision Board

Das bin ich

Ich bin Nicole und in meiner 5 jährigen Kinderwunschzeit habe ich Schlüssel entdeckt, wie ich wieder glücklich und erfüllt sein konnte, auch wenn sich mein sehnlichster Wunsch nach einem Kind nicht erfüllte.

Diese Schlüssel sind wahre Perlen und diese Perlen teile ich mit dir, in meinen Begleitungen. Dein Leben ist noch so viel mehr als du bis jetzt lebst. Deine Seele, wie auch die Kinderseele fordern dich auf dieses „so viel mehr in dir und dem Leben“ zu entdecken. 

Als ich bereit war, mich von dem Leben zu lösen, das ich geplant hatte, meinen Herzimpulsen gefolgt bin und das Leben lebte, das auf mich wartete, da kamen auch unsere zwei wunderbaren Mädchen zu uns. Jede auf ihre ganz eigene Weise. Diese Wundergeschichten erzähle ich dir gerne bei einem persönlichen 30 Minuten Gespräch.

Herzlich

Nicole

Let`s do magic together!

Du musst die Kinderwunschzeit nicht alleine durchleiden! Melde dich für ein kostenloses 30 Minuten Gespräch und lerne mich und meine Arbeit kennen. Ich freue mich auf dich!

Wir müssen bereit sein,

uns von dem Leben zu lösen,

das wir geplant haben,

damit wir das Leben finden,
das auf uns wartet

             Oscar Wilde

Miracle Week

Ich zeige dir während einer Woche einen SCHLÜSSEL ZU DEINEM WUNSCHKIND. Melde dich jetzt kostenlos an.

Das hat funktioniert! Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine e-Mail Adresse, so dass ich dir E-mails senden darf.