Kinderwunsch - The magic 4

In 4 Monaten aus der Verzweiflung zurück zu Leichtigkeit, Freude & Fülle

Kinderwunsch – The magic 4

In 4 Monaten aus der Verzweiflung zurück zu Leichtigkeit, Freude & Fülle

 

Wir nehmen uns 4 Monate Zeit. Zeit für dich, damit deine Kinderwunschzeit keine schier untragbare Last mehr ist, sondern eine kraftvolle Reise zu dir.

Gib dir RAUM, damit Raum für ein Kind entsteht.

 

Kinder zu haben ist ein tiefer Wunsch

Ein Leben ohne Kinder ist für dich schwer- oder unvorstellbar. Du hast dir immer eine Familie gewünscht. Und jetzt erfüllt sich dieser grosse Wunsch nicht. Die letzten Jahre standen unter dem Stern Kinderwunsch, jeden Monat grösste Hoffnung und vollkommene Verzweiflung. Der Fokus liegt ganz auf dem Schwangerwerden. Es prägt dein Leben seit Jahren, du wechselst deine Arbeitsstelle nicht, obwohl es überhaupt nicht mehr das ist, was dich erfüllt. Du buchst die Afrikareise nicht, da du dann ja schwanger sein könntest usw… Dabei bist du doch eine lebenslustige aktive Frau, die gerne ihr Leben in die Hand hat. Doch mit dem Kinderwunsch ist dir die Freude und die Unbeschwertheit entglitten. Da ist die grosse Angst nie Mutter zu werden, aber auch ein Gefühl von, so kann mein Leben nicht noch Jahre weitergehen. Die Belastung ist enorm! Es fühlt sich an wie eine Sackgasse.

 

Wie soll es weitergehen?

Wie sollst du je wieder glücklich und erfüllt sein, wenn sich dein grösster Wunsch, der deinem Leben einen Sinn gibt, nicht erfüllt?

Genau dafür nehmen wir uns 4 Monate Zeit, um zu entdecken, was deinem Leben Sinn verleiht, was dich ERFÜLLT und GLÜCKLICH macht. Durch meine Begleitung kannst du deine Herzensstimme wieder hören und diesen Impulsen folgen. Du entdeckst welches Leben sich hinter dem Leben versteckt, das du geplant hast. Dein Leben hält noch viel mehr für dich bereit, als du bis jetzt lebst. In den 4 Monaten kommst du aus deiner Verzweiflung zurück in die Leichtigkeit, Lebensfreude und Fülle

 

 

Öffne dein Herz wieder für das Leben

Melde dich bei mir:

  • Wenn du genug gelitten hast
  • Wenn du aus «jeden Monat grösste Hoffnung und vollkommene Verzweiflung» aussteigen willst
  • Wenn du nicht mehr so weitermachen kannst und willst, wie die letzten Monate oder Jahre
  • Wenn du dir dein Leben nicht mehr durch den Kinderwunsch diktieren lassen willst
  • Wenn du dich wieder fühlen und lieben willst
  • Wenn du DIR wieder Raum geben willst
  • Zur Vorbereitung für eine künstliche Befruchtung
  • Als Begleitung bei künstlicher Befruchtung
  • Du Schlüssel bekommen willst, wie du dein Leben JETZT lieben kannst, egal wie die äusseren Umstände gerade sind
  • Du genug hast von Trauer, Wut und Neid
  • Du in dir Frieden finden willst
  • Du völlig neue Möglichkeiten für dich und dein Leben entdecken willst
  • Du mit der Kinderseele Kontakt aufnehmen willst

 

Kinderwunsch Gespräch – kostenlos

Hast du Fragen oder bist du dir unsicher ob The Magic 4 das Richtige ist für dich, dann buche dir jetzt ein kostenloses 30 Minuten Gespräch.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Kinderwunsch – The magic 4

 

In den 4 Monaten erhältst du folgendes:

  • Ein Geschenk (Paket) per Post
  • Startgespräch 45 Minuten
  • 1 Session à 180 Minuten – wenn möglich bei mir vor Ort
  • 5 Session à 60 Minuten
  • Abschlussgespräch 45 Minuten, wir feiern die neue Leichtigkeit und Freude
  • 4 Monate E-Mail Support Montag – Freitag
  • Emergency Sessions (wenn’s brennt) à 30 Minuten, sind auf Anfrage separat buchbar
  • 6 Module per E-Mail mit Tools die dein Leben verändern. Anschliessend befasst du dich 2 Wochen mit diesem Thema und integrierst neue Möglichkeiten in dein Leben. Und so beginnen wir in den 16 Wochen mit der Kreierung einer neuen Wirklichkeit. Wir spielen!

Inhalte

  • MODUL 1: Die Kraft der Dankbarkeit
  • MODUL 2: Akzeptieren was ist
  • MODUL 3: Wünsche & Träume
  • MODUL 4: Die Kraft der Liebe 
  • MODUL 5: Selbstliebe – vom Mangel in die Fülle
  • MODUL 6: Entdecke deine Perlen
  • Universelle Gesetze, du erntest was du säest
  • Neue Wirklichkeit kreieren
  • Neue Möglichkeiten kreieren
  • Visualisierung z.B. Visionboard
  • Ausbruch aus dem Herdentrieb
  • Die Freude und Leichtigkeit aktivieren
  • Miracle Morning and Evening
  • Fragen stellen – anstatt nach Antworten suchen

Startdatum

  • nach Absprache

Deine Investition

  • CHF 1550.-
Vision Board

Das bin ich

Ich bin Nicole und in meiner 5 jährigen Kinderwunschzeit habe ich Schlüssel entdeckt, wie ich wieder glücklich und erfüllt sein konnte, auch wenn sich mein sehnlichster Wunsch nach einem Kind nicht erfüllte.

Diese Schlüssel sind wahre Perlen und diese Perlen teile ich mit dir, in meinen Begleitungen. Dein Leben ist noch so viel mehr als du bis jetzt lebst. Deine Seele, wie auch die Kinderseele fordern dich auf dieses „so viel mehr in dir und dem Leben“ zu entdecken. 

Als ich bereit war, mich von dem Leben zu lösen, das ich geplant hatte, meinen Herzimpulsen gefolgt bin und das Leben lebte, das auf mich wartete, da kamen auch unsere zwei wunderbaren Mädchen zu uns. Jede auf ihre ganz eigene Weise. Diese Wundergeschichten erzähle ich dir gerne bei einem persönlichen 30 Minuten Gespräch.

Herzlich

Nicole

Let`s do magic together!

Du musst die Kinderwunschzeit nicht alleine durchleiden! Melde dich für ein kostenloses 30 Minuten Gespräch und lerne mich und meine Arbeit kennen. Ich freue mich auf dich!

Everything you can imagine
is real.

Pablo Picasso

Miracle Week

Ich zeige dir während einer Woche einen SCHLÜSSEL ZU DEINEM WUNSCHKIND. Melde dich jetzt kostenlos an.

Das hat funktioniert! Bitte schaue in deinem Postfach nach und bestätige deine e-Mail Adresse, so dass ich dir E-mails senden darf.