Raumarbeit

The magic 8

Raumarbeit

The magic 8 – In 8 Wochen kraftvolle und magische Räume kreieren.

Meine Raumarbeit ist eine besondere Kombination aus Feng Shui, Raumgestaltung und meiner intuitiven Wahrnehmung.

Auch in unseren Räumen dominiert die männliche Energie, was kein Wunder ist, denn unsere Räume sind unser Spiegel. In den meisten meiner Beratungen geht es, unter Anderem, darum das Weibliche und Sanfte in die Räume zu bringen. Weiche Materialien (Stoffe, Teppiche, Kissen), andere Formen (als Rechteckig), sanfte Formen, sanfte verbindende Farben und Inseln schaffen. Inseln schaffen, im Wohnzimmer, Esszimmer, Eltern- und Kinderzimmer, für guten Schlaf, gute Gespräche und eine gute Energie und Harmonie.

 

Sehnst du dich nach einem Ort, nach Räumen in denen genau das möglich wird, was du dir in deinem Leben wünscht?

Einen Ort an dem du liebevolle Beziehungen, Ruhe, Harmonie, Freude, Glück und Fülle leben kannst. Durch die bewusste Gestaltung der Räume kannst du deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele im Raum manifestieren.

Dein Haus, deine Wohnung ist dein 3d Visionboard. Du bist in Resonanz mit deiner Umgebung und deshalb ist es so wichtig, was du dir gestaltest. Wenn deine Räume steril wirken, dann fühlt sich auch dein Leben steril an. Hast du ein Chaos, dann wird auch dein Leben chaotisch sein. Sind deine Räume durchstrukturiert, dann wird auch dein Leben durchstrukturiert sein. Es geht darum eine gute Balance zu gestalten, eine Harmonie. Die Veränderung in deinen Räumen bewirkt auch eine Veränderung in dir. Wenn du beginnst z.B. dein Chaos zu ordnen oder festgefahrende Strukturen aufzulösen, dann wird sich auch in deinem Leben eine neue Ordnung einstellen. Darum, sei dir bewusst, was du willst im Leben und gestalte es in deinen Räumen.

Ich unterstütze dich gerne!

 

Zeig mir deine Räume, erzähle mir von deinen Wünschen und ich zeige dir das Potential.

Meine besondere Gabe ist es, deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele gestalterisch in deine Räume zu bringen und deine Räume darauf aus zu richten. Dadurch bekommst neue Impulse und plötzlich wird viel mehr möglich und es beginnt zu fliessen.

Dabei geht es nicht darum alles neu zu machen oder alles neu zu kaufen. Ich arbeite mit dem was vorhanden ist und wir ergänzen. Es ist für jedes Budget möglich, die Räume zu optimieren.

Die Zusammenarbeit mit Nicole empfand ich als sehr stimmig und effizient.

Sofort hat sie meine Ausgangslage verstanden und meine Ideen/Wünsche in einen klaren Plan umgesetzt. Ich schätze Nicole’s Intuition sowie ihre klare und fröhliche Art sehr! Dank ihr, konnte ich termingerecht und ohne Stress mein Yogastudio eröffnen.

Lucia Rosner Vogel, YOGA FEMINA

Raumarbeit – The magic 8

 

Ablauf

  • Zustellung Fragebogen an dich
  • Zustellung vom Grundriss und Fotos an mich
  • Vorgespräch 45min via Telefon
  • Analyse deiner Räume anhand des Grundrisses, Fotos, Fragebogen und Vorgespräch und Ausarbeitung der Gestaltungsvorschlägen
  • Beratung vor Ort oder via Telefon
  • Dokumentation der Gestaltungsvorschläge
  • Begleitung bei der Umsetzung 2x 30min per Telefon und Montag-Freitag via E-Mail

    Deine Investition

    • 1 Raum = 750.-
    • 2-3 Zimmer Wohnung = 1500.-
    • 4-5 Zimmer Wohnung = 2250.-

    Grössere Wohnung oder Haus auf Anfrage

    Businessräume auf Anfrage / sende mir eine Mail an nicole@nicole-isenegger.com

    Anzahl Zimmer

    Verändere deine Räume – verändere dein Leben.

    Meine Raumarbeit ist eine besondere Kombination aus Feng Shui, Raumgestaltung und meiner intuitiven Wahrnehmung.

    Erzähl mir aus deinem Leben und verrate mir was du dir für jetzt und in Zukunft wünscht und ich zeige dir wie du deine Räume verändern kannst, damit genau das in dein Leben kommen kann.

     

    30 Minuten Magic Room Talk

    Melde dich für eine kostenloses 30min Kennenlerngespräch Ich freue mich! Danach wissen wir ob wir 8 Wochen zusammen kraftvolle und magische Räume kreieren wollen. Die Energie zwischen uns ist ganz entscheidend. Wenn sie fliesst, dann geht es leicht und mit Freude.

    Von Herzen

    Nicole

    Kundenstimmen

    Nicole hat umsichtig und mit viel Einfühlungsvermögen und grosser Klarheit unsere Räume analysiert. Ihre Verbesserungsvorschläge brachten genau die Wirkung in unsere Räume, die wir uns gewünscht hatten.

    Das Arbeiten und das Unterrichten ist einfacher, zielgerichteter, konzentrierter geworden. Wir fühlen uns in den neu gestalteten Räumen rundum wohl.

    Ich kann Nicole von ganzem Herzen weiterempfehlen.

    Birgitta Locher

    Dipl. Ing. ETH, Geschäftsführerin Mathiblitz, Lern-Blitz GmbH

    Es war sehr spannend, unsere Wohnräume mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten und mit kleinen Veränderungen eine Wirkung auf die eigenen Themen im Leben zu erzielen. Ich bin sehr gespannt, was da in der nächsten Zeit in uns und mit uns noch so alles passiert.
    Dein Feuer, das für deine Arbeit in dir brennt ist spürbar und deine Inspirationen, die du wunderbar mit unseren Wünschen verbunden hast, haben deine Beratung für uns sehr wertvoll gemacht. Vielen herzlichen Dank für alles, es war wirklich toll.

    Raphaela N.

    Schon seit einiger Zeit sind wir auf der Suche nach grösseren Räumen. Um den vorhandenen Platz möglichst gut zu nutzen, durften wir die Hilfe von Frau Isenegger in Anspruch nehmen. Sie konnte uns wertvolle Tipps und Anregungen geben, zum Beispiel rigoroses Entrümpeln, konsequente Entflechtung von Arbeitsabläufen oder Farbkonzepte. Unsere Räume sind nicht grösser geworden, aber wir sehen sie neu und können tatsächlich mehr herausholen. Es hat sich gelohnt!

    Spitex Steinmaur-Neerach

    Die Zusammenarbeit mit Nicole empfand ich als sehr stimmig und effizient. Sofort hat sie meine Ausgangslage verstanden und meine Ideen/Wünsche in einen klaren Plan umgesetzt. Ich schätze Nicole’s Intuition sowie ihre klare und fröhliche Art sehr! Dank ihr, konnte ich termingerecht und ohne Stress mein Yogastudio eröffnen.

    Herzlichen Dank für deinen super Service – ich hoffe, dass ganz viele Menschen dank deinem Wissen ihr Leben optimieren können.

    Lucia Rosner Vogel

     YOGA-FEMINA

    Das Büro einzurichten war schon längst überfällig. Erfolgsraum hat mir den nötigen Kick gegeben, das Thema endlich anzupacken und vor allem auch umzusetzen. Die Beratung war herzlich und effizient. Die Vorschläge rasch realisierbar. Herzlichen Dank!

    Silvia Vögeli

    Pavati GmbH

    Wer hätte gedacht, dass eine Einrichtungs-Beratung auch online so super funktionieren kann! Nicole hat sich bei unserem Kennenlernen via Skype von meinem chaotischen Home Office nicht abschrecken lassen, sondern mich gleich im Anschluss mit ganz konkreten Aufgaben versorgt: einen ausführlichen Fragebogen über meine Arbeit und meine persönlichen Interessen beantworten, maßstabsgerechten Raumplan inkl. vorhandener Möbel zeichnen und Fotos von allem machen. Gesagt, getan. Kurze Zeit später landete Nicoles Vorschlag in meiner Inbox und bei einem weiteren Skype-Telefonat haben wir die Details besprochen.

    Die erste von Nicole angeregte Maßnahme, die ich sofort umgesetzt habe, war diese: meinen Schreibtisch aus der Ecke mit Schräge in die Mitte des Raumes zu stellen – ganz boss-like.

    Wow! Was für eine kleine Veränderung mit so großer Wirkung!

    Auf einmal fühle ich mich viel freier und selbstbewusster und kann viel klarer denken. Neue Möbel brauchte ich mir nicht anzuschaffen, denn Nicole arbeitet mit dem, was schon vorhanden ist. Nur Ausmisten war angesagt. Investiert habe ich letztendlich nur in eine 3-strahlige Deckenlampe und multifunktionale Bilderleisten.

    Ganz fertig ist mein Büro aber immer noch nicht – ich bin auf der Suche nach einem Bild für die Wand in meinem Rücken. „Etwas, das Dich stark macht“, sagt Nicole, „zum Beispiel Berge, Häuser oder eine Skyline.“

    Tina Busch

    Writer, Translator, Blogger