Kinderwunsch

The magic 12

Unerfüllten Kinderwunsch?

The Magic 12 – In 12 Wochen zurück Vom Druck zur Leichtigkeit und Lebensfreude

Willst du aus der Spirale der Schwere, der Trauer, der Verzweiflung, der Wut und der Frustration ausbrechen und die Spirale der der Liebe, der Freude, der Leichtigkeit und der Dankbarkeit kommen?

Gemeinsam öffnen wir wieder die Türe zum glücklich sein, nehmen ganz viel Druck raus und wandeln die Trauer in Lebensfreude.

Ich führe dich wieder dahin im Leben, wo es schön ist.

 

Kinder zu haben ist ein tiefer Wunsch.

Erfüllt er sich nicht, dann beginnt das monatliche Hoffen und Bangen, darauf folgt die Enttäuschung, die Wut und die Trauer. Du rappelst dich wieder auf und das Hoffen beginnt von neuem usw. Irgendwann liegt der ganze Fokus auf dem Kinderwunsch, alles dreht sich darum. Unser Alltag ist davon geprägt, wir wechseln den Job nicht mehr, obwohl es überhaupt nicht mehr das ist was, uns glücklich macht. Die Afrikareise wird nicht gebucht, da du dann ja schwanger sein könntest usw. usw.

 

Meine Erfahrung

Warum ich das weiss? Weil ich selber genau so war. Ich wollte unglaublich gerne ein Kind. Aber es vergingen noch beinahe 6 Jahre, ehe sich dieser Wunsch erfüllte.

Anstatt das Leben und die Freiheit ohne Kind zu geniessen, war ich frustriert, wütend und unendlich traurig. Nur eine Schwangerschaft kann mich wieder glücklich machen, dachte ich. Aber das ist nicht so! Die Kinder kommen dann, wenn sie bereit sind dafür und wenn für sie der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Und in der Zwischenzeit ist es deine Aufgabe glücklich zu sein, dein Leben zu geniessen und deine Möglichkeiten voll aus zu schöpfen. Dein Kind ist nicht für dein Glück verantwortlich. Ich wurde schwanger, als mein Leben für mich, auch ohne Kind, wieder ein wunderbares Leben war. Dann als ich mein Leben wieder in die Hand genommen und die Verantwortung für mein Glück und meine Zufriedenheit übernommen habe.

 

Der Weg aus der Spirale

Durch meinen Weg, mein Wissen und meine Reflektion, zeige ich dir den Weg aus dieser Spirale.

Dies über Tools, die aus meinem Weg entstanden sind. Übernimm wieder die Führung in deinem Leben und übergib dein Glück nicht einem positiven Schwangerschaftstest. Willst du die Spirale der Schwere, der Trauer, der Verzweiflung, der Wut und der Frustration in die Spirale der Liebe, der Freude, der Leichtigkeit und der Dankbarkeit verwandeln?

Dann nimm meine Hand. Ich begleite dich 12 Wochen durch diesen Wandlungsprozess.

Kinderwunsch – The magic 12

 

In den 12 Wochen erhältst du folgendes:

  • Ein Geschenk (Paket) per Post
  • Startgespräch 45min
  • 1 Session à 90min
  • 2 Session à 60min
  • Abschlussgespräch 45 min, wir feiern die neue Leichtigkeit und Freude
  • 12 Wochen e-Mailsupport Montag – Freitag
  • Emergency Sessions (wenn’s brennt) à 30 min, sind auf Anfrage separat buchbar
  • Alle zwei Wochen eine e-Mail mit Tools die dein Leben verändern. Anschliessend befasst du dich 2 Wochen mit diesem Thema und integrierst neue Möglichkeiten in dein Leben. Und so beginnen wir in den 12 Wochen mit der Kreierung einer neuen Wirklichkeit. Wir spielen.

Inhalte

  • Dankbarkeit
  • Stressfaktoren erkennen und verändern
  • Muster erkennen und verändern
  • Neue Routinen, die dir Freude machen, in dein Leben integrieren und verankern
  • Was musst du? Was willst du? Was liebst du?
  • Wer bist du wirklich und was macht dich aus?
  • Deine Werte
  • Universelle Gesetze, du erntest was du säest
  • Neue Wirklichkeit kreieren
  • Neue Möglichkeiten kreieren
  • Visualisierung z.B. Visionboard
  • Ausbruch aus dem Herdentrieb
  • Die Freude und Leichtigkeit aktivieren
  • Miracle Morning and Evening
  • Fragen stellen – anstatt nach Antworten suchen

Startdatum

  • nach Absprache

Deine Investition

  • CHF 1550.-

Öffne dein Herz wieder für das Leben.

Du bist dem unerfüllten Kinderwunsch nicht hilflos ausgeliefert.

Entdecke all die Schönheit, die Freude & die Leichtigkeit. Du kannst aktiv etwas tun, um aus dieser Ohnmacht aus zu brechen. Übernimm die Verantwortung für dein Glück!

Es hat einen Grund, weshalb dein Wunschkind noch nicht da ist. Es wird dann kommen, wenn du das Leben führst, indem du glücklich bist und dir deine Träume erfüllst. Also verändere dein Leben und öffne dich für dein Glück.

Genau so war es auch bei mir. Meine Kinder sind gekommen als ich wieder glücklich war, glücklich mit dem was ich hatte und mit dem was ich machte.

 Ich freue mich dir diesen Weg zu zeigen.

30 Minuten Kinderwunsch Gespräch

Lerne mich und meine Arbeit kennen und buche ein kostenloses 30min Kinderwunsch Gespräch.

Ich freue mich auf unser Gespräch. Danach wissen wir ob wir die 12 Wochen zusammen gehen wollen. Die Energie zwischen uns muss passen, nur dann macht es Freude und fühlt sich leicht an.

Entscheide dich für die Veränderung und sie wird geschehen. Lausche und du wirst die leisen Botschaften hören.

Von Herzen

Nicole

Everything you can imagine is real.

Pablo Picasso