Hast du gewusst das, falls du in der Nähe lebst oder es dir einrichten kannst nach Regensberg zu kommen, die Coachings, hier bei mir in der Natur stattfinden. Wir gehen zusammen in den Wald. Das ist ganz besonders, denn die Natur unterstützt deine Prozesse ganz wundervoll und manchmal haben wir einfach nur Gänsehaut; dann wenn ein Reh oder ein Fuchs uns besuchen oder es genau im «richtigen» Moment zu regnen beginnt und der Himmel dir hilft, es wieder fliessen zu lassen. 

It`s a kind of magic. 

 
Ich wohne und arbeite in Regensberg, im Kanton Zürich ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist wirklich unglaublich toll und kraftvoll, wenn wir uns live hier bei mir sehen und in der Natur transformieren können. Aber auch online ist so vieles möglich und gibt uns die Möglichkeit, dass du dich von mir auch unterstützen lassen kannst , wenn du nicht nach Regensberg kommen kannst, weil die Distanz zu gross ist.
 
Überlegst du immer wieder hin und her, ob du Unterstützung annehmen sollst und sagst dir dann doch wieder: «Ich schaffe es auch alleine, irgendwann wird es schon klappen!» Aber ist es nicht viel schöner und leichter, wenn du dich aufmachst, dein bestes Leben zu leben und dann mit einem Kind beschenkt zu werden, als auf ein Kind zu warten, jeden Monat zu hoffen und dann doch wieder enttäuscht werden, wenn das Blut fliesst. Auf dem Klo zu weinen, den Schmerz wegdrücken, tränen abwischen und weitermachen. Dein unerfüllter Kinderwunsch hat eine Botschaft an dich. Diese Krise will dir etwas ganz Wertvolles aufzeigen. Es möchte, dass du etwas entdeckst und in dein Leben integrierst. Dein Körper blockiert, weil du nicht hinhörst, was dir die Seele sagen will. 
 
Lass uns gemeinsam hinhören, hinsehen und hinfühlen. Was will deine Seele dir sagen? Wenn du das in dein Bewusstsein holst und dem in deinem Leben Raum gibst, dann verändert sich alles. Deine Energie  und deine Möglichkeiten verändern sich. 
 
Wenn du eine Veränderung deiner Situation willst, dann lass dich in diesem Prozess begleiten. Sei mutig und stürze dich in dieses Abenteuer. Es gibt nichts zu verlieren, du kannst nur dazugewinnen. 
 
Ein Coaching hat so viele Nutzen für dich, wie z.B: 

  • Du bekommst Unterstützung, um das, was noch in dir schlummert, ins Bewusstsein zu holen
  • Du findest den Zugang zu deinem Potential und deiner Kreativität
  • Du kannst diese Krise und den Veränderungsprozess leichter bewältigen
  • Du kannst deine Blockaden lösen, die dich hindern, deine Ziele zu erreichen
  • Du steigerst deine Selbstkompetenz 
  • Du findest zurück in die Leichtigkeit, Lebensfreude und ins Vertrauen

 
 
Ich nehme mir regelmässig einen Coach. Und am 31.8.2121 habe ich mir eine Coach gebucht, um (unter Anderem) meinen Podcast endlich in die Realität umzusetzen. Im Mai 2020 ist die Idee entstanden (im Wald) als mir ein Schulfreund von meinem Mann seine Kinderwunsch-Geschichte erzählt hat. Seine Offenheit hat mich tief beeindruckt, wir kennen und nur vom Sehen und wir haben uns getroffen, als ich im Wald gearbeitet habe und er mit dem Bike unterwegs war. Er hat mich gefragt, was ich hier mache und ich habe ihm von meinem Kinderwunsch-Coaching erzählt und er hat mir darauf ihre Wunschkindgeschichte erzählt. Und da habe ich gedacht:

diese Geschichten «müssen» erzählt werden.


Bis jetzt existiert der Podcast nur in meinem Kopf und auf meinem Visionboard. Es gibt schon 3 Aufnahmen, die nur noch aufbereitet werden müssten. Ich habe aber eingesehen, dass ich es alleine noch lange aufschiebe, und deshalb entschieden einen Coach beizuziehen, der mir von A-Z hilft, diesen Podcast in die Wirklichkeit zu bringen. Er hat selber einen erfolgreichen Podcast, er weiss also wie es geht. Und ja es gibt den Teil in mir der sagt: «Mensch Nicole, reiss dich mal zusammen, das kannst du alles googeln und dann kriegst du das wohl auch alleine hin, so schwer kann das ja nicht sein»! Und es ist viel viel viel VIEL zu teuer!!!!!» Und dann gibt es den anderen Teil in mir der sagt: «Nicole hol dir Unterstützung, es geht alles viel leichter und mit viel mehr Freude». Ein Motto von mir ist, ich folge der Leichtigkeit und der Freude. Und so hole ich mir immer wieder Unterstützung. Damit ich vorankomme, ich mich gut fühle, ich meine Ziele erreichen kann und dies in grosser Freude und mit viel viel mehr Leichtigkeit, als wenn ich noch Monate alleine rumwurstle. 
 
Investiere in dich, in deine Leichtigkeit und Lebensfreude. Es lohnt sich so sehr dir Unterstützung zu holen, weil du sofort, also in dem Augenblick in dem du die Entscheidung triffst, in eine andere und viel viel kraftvollere und positivere Energie kommst. 
 
Probiere es aus und hör auf zu warten und zu hoffen. Nimm dein Glück wieder in deine Hände und lass dich coachen. Es lohnt sich so so so sehr 💞
 

Dies sagt die wundervolle C, über die Coachings im Wald 🌳

Ich habe zweimal die Gelegenheit genutzt, Nicole in Regensberg zu besuchen und wir haben das Coaching in der Natur durchgeführt, umgeben von Bäumen, Wiesen und Wald, sogar ein Reh hat uns besucht. Unser Spaziergang hatte etwas magisches und für mich eine beruhigende Wirkung, wo ich mich noch mehr öffnen konnte. Eine weitere Session haben wir online gemacht und immer habe ich Nicole’s strukturierte Art geschätzt. Sie ist sehr zuverlässig, hat mir Unterlagen zur Vor- und Nachbereitung gesendet. Ich kann Nicole wärmstens empfehlen, sie hat mich mit ihrer empathischen und authentischen Art abgeholt und wir konnten zusammen verschiedene Blockaden/Denkmuster er- und verarbeiten. Die Zusammenarbeit mit Nicole hat mir sehr viel gebracht – vor allem positive Energie und neue Denkansätze. C.E.