Weiblich Magisch Kraftvoll

The magic 12

Sei weiblich, magisch, kraftvoll

The magic 12 – In den 12 Wochen unterstütze ich dich, die weibliche Seite in dir zu aktivieren, sie wieder zu leben und darin deine wahre Stärke zu entdecken.

Einfach mal nichts tun, geschehen lassen, fühlen, entspannen, im Innern sein um dir Zeit und Raum für dich zu nehmen. Die Leichtigkeit und Freude wieder fühlen. Es gibt wunderbare Wege, dir ein anderes Leben zu kreieren, weg vom Druck und Funktionieren rein in die Leichtigkeit und Freude. Integriere Dinge, die gute Gefühle auslösen in dein Leben und bereichere dein Leben.

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere und viele unserer täglichen Entscheidungen erreichen unser Bewusstsein gar nicht. Sie sind gelenkt von unserer Routine und unseren Automatismen. Deshalb bin ich 12 Wochen an deiner Seite und unterstütze dich, damit das Neue zur Gewohnheit wird. Es ist wie mit Klavierspielen oder Tanzen, durch Übung verbessern wir uns und es wird zur Routine. Ich liebe diesen Vergleich, denn die Integrierung neuer Tagesabläufe, neuer Gedanken und Gefühle braucht Zeit und es braucht Übung, damit sich in deinem Leben das Neue manifestieren kann. Und wir haben 12 gemeinsame kraftvolle und magische Wochen zusammen.

Du wirst es lieben, weil du von der ersten Woche an, die Wirkung fühlst. Es sind nicht Dinge die du Tun musst, sondern die du tun willst. Dinge, die dir Pausen verschaffen und dadurch Energie geben. Weiblich – magisch – kraftvoll. Du tust Dinge, die dich ins Sein bringen.

 

Raus aus dem Hamsterrad zurück ins Leben

Es geht darum, dich aus dem Hamsterrad zu holen. Aus dem Müssen, dem Funktionieren und dem Pflichten und Erwartungen erfüllen, immer für andere da sein und es allen recht machen. Wir befreien dich aus dieser Energie. Das Leben ist nicht so! Leben ist Rhythmus, wie der Herzschlag, Schlag – Pause – Schlag – Pause usw. Das Leben ist nicht sich Vollgas anstrengen.

Das Leben ist:

 

geschehen lassen machen
Entspannung Anspannung
Pause machen tun
geniessen leiden
weinen Lachen
traurig sein glücklich sein
Chaos Struktur
fliessen lassen festhalten
fühlen denken
im Innen sein im Aussen sein
alleine sein in der Gruppe sein
schlafen wach sein
frei sein Pflichten erfüllen
die weibliche Seite die männliche Seite

 

Danke dir nochmals für deine wundervolle Herzensarbeit – es fühlt sich in allen Zellen richtig an!

Also ob ich die Kupplung mit meiner Egolokomotive gekappt habe … frei, ruhend, es braucht nichts mehr dazu zu fügen … ich fühle mich nicht mehr gezogen (wie der Esel mit der Karotte vor seinem Kopf), sondern einfach «nur» bei mir an-wesend! Einfach nur schön – mega!

Vielen Dank und gerne wieder!
Corinne

In Balance sein

Die linke Körperhälfte entspricht dem weiblichen Prinzip, die rechte Körperhälfte entspricht dem männlichen Prinzip. Dein Körper zeigt dir wie du die Seiten lebst, wie die Balance der beiden Seiten aussieht in dir.

Und was hast du wahrgenommen? Wie ist es bei dir? Wie stark lebst du die weibliche Seite in dir? Wieviel Raum hat sie?

Dieses innere Bild zeigt dir, wie du in den letzten Jahren und Jahrzenten deine innere Balance gelebt hast. Wenn du dein Leben verändern, wieder zu dir selber kommen und bewusst wahrnehmen und erleben willst, dann ist der Schlüssel dazu dem Weiblichen auch Raum zu geben und es zu leben. Die Balance zwischen männlicher und weiblicher Seite wieder herstellen.

Ich unterstütze und begleite dich dabei. Denn zusammen geht es leichter!

Weiblich Magisch Kraftvoll – The magic 12

 

In den 12 Wochen erhältst du folgendes:

  • Ein Geschenk per Post
  • Startgespräch 45 Minuten
  • 1 Session à 90 Minuten
  • 2 Session à 60 Minuten
  • Abschlussgespräch und Feiern à 45 Minuten
  • 12 Wochen E-Mail Support Montag – Freitag
  • Emergency Session (wenn’s brennt) à 30 Minuten sind auf Anfrage separat buchbar
  • Alle zwei Wochen eine E-Mail mit wunderbaren Tools, die dein Leben verändern. Und dann kannst du damit spielen. Wir integrieren spielerisch neue Möglichkeiten in dein Leben und kreieren eine neue Wirklichkeit.

Inhalte

  • Dankbarkeit
  • Stressfaktoren erkennen und verändern
  • Muster erkennen und verändern
  • Neue Routinen, die dir Freude machen, in dein Leben integrieren und verankern
  • Was musst du? Was willst du? Was liebst du?
  • Wer bist du wirklich und was macht dich aus?
  • Deine Werte

 

  • Universelle Gesetze, du erntest was du säest
  • Neue Wirklichkeit kreieren
  • Neue Möglichkeiten kreieren
  • Visualisierung / Visionboard
  • Ausbruch aus dem Herdentrieb
  • Die Freude und Leichtigkeit aktivieren
  • Miracle Morning and Evening
  • Fragen stellen – anstatt nach Antworten suchen

Startdatum

  • nach Absprache

Deine Investition

  • CHF 1550.-

Der Start in eine neue Wirklichkeit.

Die 12 Wochen sind der Start, in eine neue Wirklichkeit. Es ist möglich, aus dem Hamsterrad aus Gewohnheiten und Mustern auszubrechen und dir ein sanfteres und weiblicheres  Leben zu gestalten. Dein jetziges Leben hast du dir so erschaffen. Du hast dich verleiten lassen, die Dinge so zu tun wie du sie tust und vieles geschieht ganz unbewusst oder schleicht sich in dein Leben, ohne dass du es merkst. Und es wird dir so vorgelebt. Leistung ist der oberste Wert unserer Gesellschaft.

Wenn du merkst, du tust es einfach, weil es alle so machen, weil es von dir erwartet wird, weil du fremdgesteuert bist usw., dann motiviere ich dich, nimm das Steuer wieder selber in die Hand. Sei du wieder der Kapitän von deinem Leben. Wir wissen nie wann es vorbei ist. Dein Leben will gelebt werden und zwar nach deinen Spielregeln. Tief in dir, unter ein paar Schichten, ist dein wahres ICH, deine Wahrheit. Sie will gelebt werden.

30 Minuten Magic Talk

Du fühlst die Zeichen? Wenn du bereit bist für deine neue Wirklichkeit, deine Wahrheit und dein Leben aus vollem Herzen zu leben. Dann triff jetzt die Entscheidung es zu tun!

Buch dir jetzt ein 30 Minuten Kennenlerngespräch!

Ich freue mich auf unser Gespräch. Danach wissen wir, ob wir die 12 Wochen gemeinsam gehen wollen. Die Energie zwischen uns muss passen, nur dann macht es Freude und fühlt sich leicht an.

Entscheide dich für die Veränderung und sie wird geschehen. Lausche und du wirst die leisen Botschaften hören.

Von Herzen

Nicole